Komplettservice, der begeistert

Die Hand-in-Hand-Werker GmbH wurde im Juli 1998 in Flensburg gegründet und ist ein Zusammenschluss 15 namhafter und eigenständiger Flensburger Handwerksbetriebe aus unterschiedlichen Gewerken, die bis heute alle einer Innung angehören und überwiegend zu den Meisterbetrieben zählen.

Die Hand in Handwerker
Heiner Schwarze (Geschäftsführer) und Marina Jander (Assistenz der GF)

Im Laufe der Jahre wurden fast 5000 Projekte mit mehr als 600 Fachkräften und über 1000 Jahren Erfahrung realisiert – geballte Kompetenz, die in unserer gesamten Region wohl einmalig ist.

Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe koordiniert ein fester Ansprechpartner alle Abläufe und bildet das Bindeglied zwischen Bauherr und Gewerk. Neben der Einsparung von Kosten und Zeit sowie der Einhaltung hoher Qualitätstandards, können sich die Auftraggeber auf Preistransparenz und Terminsicherheit verlassen.

button.png