Referenzen

Von An-, Um- oder Neubauten über Renovierungen bis hin zu Altbau & Sanierung – bei uns gibt es alles aus einer Hand. Unsere tägliche Arbeit und die Ergebnisse möchten wir Ihnen gern näherbringen. Überzeugen Sie sich selbst.

Außenbereich Innenbereich


Anbau Einfamilienhaus

Auf der Rückseite eines Einfamilienhauses wurde ein Anbau realisiert, der Platz für ein zusätzliches Schlafzimmer schuf und das Wohnzimmer vergrößerte.

Maßnahmen:

Anbauarbeiten wurde im Bestand durchgeführt, auf einer Teilfläche des alten Wohnzimmers entstanden ein Elternbad und ein begehbarer Schrankraum, eine großzügige Öffnung zwischen dem alten Wohnzimmer und der Küche wurde geschaffen, Fenster wurden eingebaut, Verbindung zwischen Bestand und Neubau wurde hergestellt.

Ausführende Gewerke:

Maurer und Zimmer, Dachdecker und Klempner, Heizung und Sanitär, Elektriker, Fliesenleger, Tischler, Maler, Glaser, Garten- und Landschaftsbauer, Architekturbüro.

Anbau Einfamilienhaus - Nachher
Anbau Einfamilienhaus - Nachher
Anbau Einfamilienhaus - Nachher
Anbau Einfamilienhaus - Nachher

Erbauung eines Wintergartens bei Flensburg

Maßnahmen:

Erstellung eines hochwertigen Wintergartens.

Ausführende Gewerke:

Rohbau, Dachdecker- und Klempner, Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger, Maler, Garten- und Landschaftsbau.

Vorher

Wintergarten - Vorher

Nachher

Wintergarten - Nachher
Wintergarten - Nachhher
Wintergarten - Nachher

Anbau Einfamilienhaus in Flensburg

Maßnahmen:

Anbau Wintergarten und Fassadensanierung, Küchenerweiterung mit Unterkellerung.

Vorher

Anbau Einfamilienhasu - Vorher
Einbau Einfamilienhaus - Vorher

Nachher

Anbau Einfamilienhaus - Nachher
Anbau Einfamilienhaus - Nachher
Anbau Einfamilienhaus - Nachher

Fassadensanierung Johannisstraße

Maßnahmen:

Maurerarbeiten, teilweise Ornamente rekonstruiert.

Ausführende Gewerke:

Zimmerer, Dachdecker und Klempner, Maler.

Vorher

Vorher
Vorher

Nachher

Johannisstraße - Nachher
Johannisstraße - Nachher
Johannisstraße - Nachher

Balkonsanierung

Maßnahmen:

Fassade musste teilweise geöffnet werden, alte ubd sanierungsbedürftige Balkone wurden abgeschnitten/abgebrochen, im Dachgeschoss wurden neue Gauben in die Dachfläche eingebaut, Dacheindeckung wurde erneuert, Einbau von Fenstern im obersten Geschoss, Balkonanlage aus verzinktem Stahl mit zusätzlicher Balkonfläche im DG (mit Blick auf den Flensburger Hafen) wurde angebaut, Fassade im Bereich der neuen Balkone wurde gedämmt und verputzt, Dacheindeckung, Regenrinnen und Fallrohre wurden erneuert, Erkerbalkon wurde saniert, Fassade wurde überarbeitet.

Ausführende Gewerke:

Abbruchunternehmen, Maurer und Zimmerer, Dachdecker und Klempner, Tischler, Stahlbau, Maler, Architekturbüro.

Vorher

Balkonsanierung - Vorne - Vorher
Balkonsanierung - Hinten - Vorher

Bauphase

#
#
#

Nachher

#
#

Badeinbau

Großzügiges Elternbad mit direktem Zugang vom Schlafzimmer aus.

Maßnahmen:

großer bodengleicher Duschbereich wurde gestaltet, Waschtisch und WC wurden eingebaut, zur verbesserten Belichtung und Belüftung wurde eine Fensteröffnung geschaffen und in die Fassade eingearbeitet.

Ausführende Gewerke:

Maurer und Zimmerer, Dachdecker und Klempner, Sanitär- und Heizung, Elektriker, Fliesenleger, Tischler, Maler.

Badeinbau
Badeinbau
Badeinbau
Badeinabu

Maßgefertigter Einbauschrank in Flensburg

Maßnahmen:

Entwurf und Erstellung eines maßgefertigten Einbauschranks.

Ausführende Gewerke:

Tischler, Elektriker.

Einbauschrank
Einbauschrank
Einbauschrank
Einbauschrank

Umbau Badezimmer in Flensburg

Maßnahmen:

Erweiterung und Umbau eines Badezimmers.

Ausführende Gewerke:

Rohbau, Dachdecker, Heizung und Sanitär, Fliesenleger, Elektriker, Maler, Tischler.

Umbau Badezimmer
Umbau Badezimmer - Nachher
Umbau Badezimmer - Nachher
Umbau Badezimmer - Nachher

Neubau Kaminofen in Flensburg

Maßnahmen:

Abbruch des alten Kamins und Neubau eines Kaminofens.

Ausführende Gewerke:

Kaminbau, Tischler, Elektriker, Maler.

Vorher

Neubau Kamin - Vorher
Neubau Kamin - Vorher

Nachher

Neubau Kamin - Nachher
Neubau Kamin - Nachher